Die Idee von DDO

Wir lieben Hunde! Wir haben Spass mit unseren Hunden! Wir sind aktiv und sportlich. Wir spielen Hundefrisbee.

Mit DiscDog-Ostschwiiz wollen wir eine kreative Gruppe von Mensch-Hund-Teams zusammen bringen. Die Idee ist, dass wir allen, die Spass am Frisbee Spiel mit ihrem Vierbeiner haben, eine Plattform zum trainieren schaffen. Es soll aber keinesfalls so sein, dass wir als einzige Trainer wirken, sondern viel eher, dass sich alle Teilnehmer am Training beteiligen. So entstehen sicherlich sehr kreative und ideenreiche Sets und jeder/jede hat wahrscheinlich viele Tipps und Tricks auf Lager.

Es würde uns natürlich auch sehr freuen, wenn man eine Gruppe hätte, welche an Anlässen, Shows oder auch Turnieren mitmachen würde. Einfach nur so zum Spass.

Wer kann einsteigen?

Es kann jeder/jede einsteigen, der bei uns den Frisbee-Einsteigerkurs (Alltagshund – Hundeschule Wittenbach) besucht hat oder aber an sonstigen Frisbee Seminaren bereits teilgenommen hat und so schon Erfahrungen sammeln konnte.

Trainingszeiten

Wir treffen uns jeweils sonntags für ein zweistüdiges Training. Wir beginnen mit dem Training um 10.00 Uhr. Treffpunkt ist in der Umgebung von St.Gallen. Infos auf Anfrage. Interessierte sind immer willkommen.

Preise:
Jahresbeitrag:Fr. 120.000

Es kann auch während des Sommer- oder Winterhalbjahres eingestiegen werden. Die Kosten werden dann für die noch verbleibende Zeit berechnet.

Club Bekleidung können alle über den Shirt-Shop bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.