Rückblick Indoor-Hundefrisbee Seminar

Das Seminar (17+18.10.2010) in Balgach(CH) ist super gut gelaufen. Wir hatten eine tolle Gruppe. Es wurde fleissig gearbeitet und gut zu Mittag gegessen im heimeligen Bronco-Saloon. Hier ein paar Eindrücke. Das nächste Indoor-Hundefrisbee Seminar findet am 19. und 20. Februar 2011. Infos

hundefrisbee Sminardiscdog Seminardiscdogging

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Daniela und Fame für eure Fotos. Frisbee-Hotdog.at

Feedback von den Teilnehmern:

Die Halle war super, die Teilnehmer waren toll und die Seminarleiter sehr engagiert und aufgestellt. Wieder mal ein rundum gelungenes Seminar! Vielen vielen Dank für die tolle Erfahrung!

cipro for pneumonia

(Sabrina + Forest)

Odin und ich hatten einen wahnsinns Spass an diesem Wochenende! Viel gelernt, viel bewegt, viel geschwitzt und viel gelacht – so soll es sein. Danke! (Bea + Odin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.