Hundefrisbee Turnier UFO Local in Uster Mai 2010

Uns hat der Tag Spass gemacht und wir sind stolz auf alle DiscDog-Ostschwiizer, die mitgemacht haben. Alle haben sich in der vorderen Hälfte platzieren können, Yamina mit Nala hat in der Beginner Klasse Rang 3 erlangt und Alen mit Diva hat in der Open Klasse Rang 4 erlangt. Super! Auch unsere Junghunde haben gezeigt was sie können und schon mal ein bisschen Turnierluft geschnuppert. Sie waren alle voll dabei und haben sich nicht ablenken lassen.

Danke, an die Swisshot-Dogger, die das Turnier organisiert haben.  Toll gemacht, weiter so!

Natürlich haben wir alle DiscDog-Ostschwiizer gefilmt und auch die Fotos werden nachgereicht. Hier kannst du dir die Videos anschauen.

Discdogging Turnier
Anja und Lava in Action
discdogging Fredi & Amy
Fredi & Amy
dobermann discdogging
Alen & Diva

Ein Kommentar

  1. Manuela & Oscar

    Hey Alen und Eva

    toll’s Video und tolli Fotenä… *schwärm*! Äs isch eifach immer wieder schön eui Videos und Bilder a z’luegä, g’seht eifach Hammer us… Guet, drum chum ich jo au zu eu… *grins*

    Än schönä Tag und LG Manu mit Oscar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.