Hundefrisbee-Schnuppertag 15. Mai 2010

Trotz Nässe und Kälte durften wir viele Frisbee Interessierte begrüssen. Der Tag hat grossen Spass gemacht und gezeigt, dass die Sportart Hundefrisbee langsam, aber sicher auch in der Schweiz ihre Anhänger findet. Natürlich freut es uns sehr, wenn Mensch und Hund etwas finden, was beiden Spass macht und beide gefordert sind.

cipro for pneumonia

Wir danken allen von DiscDog-Ostschwiiz für die grosse Hilfe, insbesondere Yamina, Gabi, Fredi, Bianca, Brigitte, Madeleine, Anja, Mela und Nicole, welche uns sehr tatkräftig unterstützt haben. Allen denjenigen von unserem Hundefrisbee-Club, welche bei der Show mitgemacht haben, möchten wir nochmals gratulieren. Das habt ihr alle super gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.