Hundefrisbee in Südfrankreich

Discdogging Hundeferien 2010

JA, das war eine schöne Woche in Südfrankreich. Die Hundeferien wurden organisiert von der Hundeschule Alltagshund. Wir machten uns gemütlich in kleinen aber schönen Bungalows vom Campingplatz De L’espiguette. Neben allen andren Beschäftigungen wie das Hunderennen, Military und Discgolfen war auch Discdogging hoch im Kurs. Die Discdogger hatten es in den ersten zwei Tagen etwas schwer, da es ziemlich windig war. Dafür wurde es später fast windstill und wir konnten richtig Gas geben im Hundefrisbee. Alle haben dementsprechend grosse Fortschritte gemacht. Die aller schönsten Discdogging Fotos kann man dort schiessen. Wir haben auch neu ein paar Hi-Speed Aufnahmen gemacht.

cipro for pneumonia

So konnte dieses neue Video entstehen.

Hundefrisbee Hundeferien 2010 from Alensoldic on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.