Hundefrisbee EM 2013 St.Gallen – Rückblick

Die Hundefrisbee EM in St.Gallen ist jetzt nun schon vorbei… (23-25.08.2013). Wer nicht dabei sein konnte, hat jedenfalls Einiges verpasst. Die Location, die Stimmung und die genialen Spieler, aus 12 verschiedenen Ländern, waren grossartig. Das Wetter hat sich an diesem Wochenende nicht immer von der besten Seite gezeigt. Dies hatte aber die Besucher nicht daran gehindert am Event dabei zu sein. Geschätzte 1500 Besucher waren im Gründenmoos dabei.

Unser Discdog-Ostschwiiz Team hat bestens funktioniert. Jeder hat seine Ideen eingebracht, Verantwortung übernommen und geholfen, wo immer Hilfe benötigt wurde. Dies ist der Hauptgrund, warum die Hundefrisbee EM so reibungslos durchgeführt werden konnte. Wir sind so stolz auf unser Team und wir freuten uns sehr über viele positive Feedbacks.

Vielen Dank an alle Sponsoren für die Unterstützung. Wir danken unserem Hauptsponsor „Biomill“ und der Stadt St.Gallen für den grossartigen Support.

Weitere Links: Ranglisten, Facebook-Webseite (Bilder, Zeitungsartikel), Facebook-Event (weitere Bilder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.