Danke, ihr seid die Besten

Fredi, saugut und immer lustig, mach weiter so. Danke für deine Unterstützung.

Ein super cooles Jahr haben wir erlebt mit euch und euren Hunden. Danke. Das Jahr hat schon gut gestartet mit unserm ersten Indoor-Hundefrisbee Turnier in Balgach. Gemütlich und gelungen war der Anlass und wir durften voll auf eure Hilfe zählen. Wir freuen uns auch im 2012 die Seminare und das Indoor-Turnier in Balgach wieder zu organisieren. Im März waren wir für ein Intensiv Hundefrisbee Training im Tessin. Wir haben coole neue Teams kennen gelernt und hatten riesigen Spass bei Sonnenschein. Dieses Jahr wollten wir nicht alleine zu Sabine und Marcus Wolff fahren und sind grad im Konvoi nach Schwarme gefahren.

Simi du bist echt cool, Danke für alles.

Wieder zuhause angekommen, ging es fast nahtlos weiter. Wir duften an der BEA in Bern auftreten und sind mit einem Trupp von Discdog-Ostschwiiz nach Bern gereist. Zuerst mussten wir uns an die Berner Gemütlichkeit gewöhnen. Es waren unvergessliche Shows mit vielen und begeisterungsfähigen Zuschauern. Danke, Michi, fürs einfädeln. Im Mai durften wir auch dieses Jahr wieder an der Animalia in St. Gallen Discdogging vorstellen. Am Hundefrisbee Schnuppertag wart ihr alle einfach spitze. Wir konnten Discdogging wieder ein paar weiteren Hundehaltern schmackhaft machen und hatten einfach einen schönen Tag zusammen. Einige, die an dem Tag mitgemacht haben, zählen heute schon zu unserem Team!

Dobi Power bei Discdog-Ostschwiiz, Ihr seid voll durchgestartet, danke dass ihr bei uns seid.
Manuela und Oscar, ein Powerpaket. Super euch dabei zu haben.
Söne und Tönnel in Belgien, einfanch genial.

Spätestens jetzt hat die Turniersaison gestartet. Viele von uns waren auf verschiedenen Turnieren und hatten Spass.

cipro for pneumonia

Natürlich sind wir riesig stolz auf euch. Kurz nach dem UFO Major von Marcel und Co. hatten wir Besuch von den Freaky Frisbee Dogs (Sandra und Nicole), die uns gleich spontan an einer Dogfrisbee Show in Gebenstorf unterstützen, welche wir als etwas kleiner eingestuft hatten und zu wenige Teams von Discdog-Ostschwiiz dabei waren. Es war ein riesiges Military, organisiert vom KV Gebenstorf.  Bald darauf durften wir noch ein ganz tolles Showwochenende erleben an der Hundeausstellung in Aarau. Im August reisten wir im Riesenkonvoi nach Pfraundorf zu dem Turnier der Freaky Frisbee Dogs. Es war einfach mega cool, dass ihr fast alle mitgemacht habt. Ein weiteres unvergessliches Turnier haben eine kleine Gruppe der Discdog-Ostschwiizer miterlebt. Wir waren an der EM in Belgien. Zwar verregnet, zum Teil mit fürchterlichem Essen, aber immer lustig, genossen wir die Zeit in Belgien und feierten grad auch noch Sonjas Geburtstag, weil die mitternächtliche Überraschungsparty, dann wohl doch eher etwas zu viel Weg gewesen wäre für die zu hause gebliebenen. Als Abschluss von der Saison 2011 durften wir noch an der Agility SM auftreten. Bekanntlich sind Discdogger spontan, so unterstützte uns Jasmin von den Fortuna-Jumpers, die grad da war, Danke.

Macht weiter so Alexandra! Du bist immer gut drauf, Danke.
Ida und Kira Discdogging
Ida, du bist ein Sonnenschein. Du bringst uns auch in schweren Zeiten zum lachen. Wir lieben dich.
Serge, ist jetzt mit Labi-Power im Doppelpack unterwegs
Serge, ist jetzt mit Labi-Power im Doppelpack unterwegs
Uf di isch immer Verlass. Be cool in the future.
Geile siech! Merci für dini Unterstüzig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Hundeferien in Südfrankreich waren auch dieses Jahr einfach genial. Super Leute, geile Stimmung und wunderschönes Wetter. Für jeden Discdogger eine Reise wert. Organisatorisches hat sich bei uns einiges getan. Discdog-Ostschwiiz nimmt immer mehr zu an super coolen Teams. So haben wir Fredi gefragt ob er uns als Trainer unterstützen wolle und er hat sofort zugesagt.

Bettina und Theo, wir haben euch nicht vergessen, aber wir haben tatsächlich kein Foto von euch! Bettina, du und Fiby seid auf dem besten Weg zu einem super Discdog-Team zu werden. Wir freuen uns immer, mit euch zu trainieren. Theo, danke für die Platzorganisation. Du und Blue seid super!

Wir stehen immer hinter dir und freuen uns auf dich und Benji.
Immer fleissig, schön mit dir zu Arbeiten.
So läss, dass du jetzt au bi üs bisch.
E klini Unterstüzig, weiter so.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten einfach allen für das schöne Jahr danken, natürlich auch allen anderen Teams, welche wir kennen lernen durften. Wir geniessen die Zeit mit euch, den Hundis und dem einfach genialen Discdogging. Insbesondere möchten wir nochmals allen Mitgliedern von Discdog-Ostschwiiz danken, auf euch ist Verlass. Auch in schwierigen Zeiten seid ihr da. Jeder kommt aus einer anderen Ecke, viele verschiedene Persönlichkeiten, die zusammen eine super Truppe bilden. Wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr.

Ein Kommentar

  1. Liebe Eva und lieber Alen
    es war ein tolles Jahr mit euch beiden und wir haben viele neue Freunde in Discdog Ostschwiiz gefunden!
    Ich denke gerne zurück und muss immer schmunzeln was wir alles erlebt haben, Bayern und Autofahrt zum Beispiel… und dann noch all die tollen Teams und die Anlässe, einfach toll!
    Schön dass es euch gibt und dass wir so ein tolles Trüppli geworden sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.