Rückblick Indoor DiscDog Turnier 2013

Manuela und OscarEva und EnyaEin strenges, kaltes und absolut tolles Discdog Weekend. Danke, danke, danke an alle, die dabei waren, an unsere super coole DDO Truppe und auch diejenigen, die sonst noch geholfen haben, dieses Weekend zu einem Erfolg zu machen. Einen super Job haben auch unsere Richter Martin Schmucker, Sandra Höfeler, Petra Lienhard und Madeleine Thürlemann geleistet. Ganz grosses Dankeschön auch für das darauf folgende tolle Judging Seminar an Martin und Sandra.

Ein ganz spezielles Dankeschön, an den Sponsor BIOMILL der uns auch an der Dogfrisbee Europaeisterschaft unterstützt.

Wir sind extrem stolz auf alle unsere DDO Teammitglieder, welche einen super Eindruck hinterliessen und einfach toll mit ihren Hunden harmoniert haben. Ganz besonders freut uns, unser DDO „Nachwuchs“, die ein super erstes Turnier gespielt haben.

best TF-Class[spacer size=“0″]Die Rangliste und alle Scoresheets findet ihr hier. Wir freuen uns schon, euch bald wieder aller zu treffen. Haha und dann können wir das nächste Harlem Shake Video drehen, gel Heiko 😉 Viele weitere Videos findet ihr im You-Tube Kanal von Maria die fleissig den ganzen Tag gefilmt hat. Video vom Timo

[spacer size=“20″]

Simi und Hicks

[box title=“weitere Fotos“ color=“#fb4b2d“]

Bilder sind jetzt online:

http://www.citymonkey-portrait.de/login.html

Passwort: „Ostschiiz“

Vielen Dank an Oliver Traschütz fürs Fotografieren…

[/box]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.