Rückblick Chürbis-Cup 2015

DiscDog Chürbis Cup Das feine und kleine Turnier zum Saisonende auf dem Sportplatz in Wittenbach wird uns in bester Erinnerung bleiben. Die Schweiz wurde herzlich von Deutschland und Österreich unterstützt. Die startenden Teams waren vor allem in der Freestyleklasse topfit und zeigten eindrückliche Küren. Es war eine Freude als Zuschauer am Feldrand zu stehen und das während der Saison gewachsene Zusammenspiel von Hund und Mensch zu beobachten.

Podest Open: Alen Soldic, Eva Zwicker und Madeleine Tührlemann

Podest Beginner

Podest TF

Für die Schweizermeisterschaft konnten die letzten Punkte gesammelt werden, so waren einige Spieler motiviert, die bestehende Rangliste noch zu verändern. Das Richterteam wurde gefordert, sie haben tolle Arbeit geleistet.

Vor der mit Spannung erwartende Rangverkündigung wurden wir mit einer fein gewürzten Kürbissuppe verwöhnt.

Herzliche Gratulation den Gewinnern der Kürbispokale und allen Schweizermeistern. Schade, das Frisbeeturnierjahr 2015 ist vorbei. Wir freuen uns euch alle im 2016 wieder an einem Turnier zu treffen!

Rangliste TF

Rangliste Open

Rangliste Beginner

 

 

 

 

 

 Rangliste Hundefrisbee Schweizer Meisterschaft 2015:

http://1drv.ms/1FW2D99

12187904_967442426635205_8940411093181984670_n

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.